Heidepark

Huhu ^^

Am Mittwoch waren alle 8ten Klassen im Heidepark, darunter auch ich *hihi* jaja ich freute mich schon total...Morgens rief ich meine Freundin noch an und wollte ihr bescheid sagen das ich denn gleich losgehe und sie schonmal rausgehen sollte. Damit wir nicht zu spät kommen und unseren Heidepark Bus da verpassen ! xD 

So...Als ich dann bei ihr ankam sind wir dann los gegangen ... aber nicht richtung Schule sondern richtung Tankstelle ... Sie wollte unbedingt ihr kleingeld vechseln.. nun gut !

Als wir dann von der Tanke aufm Weg zur Schule waren hatte ich schon panik das die ohne uns los fahren, denn die Zeit war knapp. Meine Freundin blieb alle 4 Meter stehen und labberte mich voll. Nun denn !! ^^

Als ich dann schon die Schule sah....wooooow noch kein Bus da *freu* :'D Als der Bus schließlich nach 5 Minuten kam stiegen wir ein und es ging ab in den Heidepark. Die fahrt war ca. 1 stunde 20 minuten. Kam mir vor wie eine Ewigkeit, denn die anderen Schüler waren einfach nur laut und jeder hat sein scheiß Handy angemacht und jeder hörte natürlich was anderes. Die rückfahrt war noch schlimmer [!!!]


Und nun endlich waren wir angekommen, das Wetter was schön, ich hatte gute Laune, meine Freundin hatte gute laune

Wir durften dann alle im Heidepark spaß haben, sind Karusell ohne Ende gefahren ... Musste mich fast wegen Collosos (größte Holzachterbahn auf der Welt) übergeben. Habe es aber nicht ! *Freu* ^.^


Also ich fante das es ein sehr schöner Tag war, einmal hat es kurz geregnet aber nach 5 Minuten war eh wieder alles trocken :D

image

 

 

 

Wir auf Toilette :P

image

 

 

 

 

Beim schlange stehen für colossos .. 

3.7.09 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen